Du triffst die Meisten Töne. Allerdings könnte die Qualität besser sein; ein professionelles Mikro und ein Aufnahmeprogramm könnten da helfen. Ansonsten fehlen mir persönlich Instrumente.

Klar, Acapella kann gut klingen, aber meiner Meinung nach nicht, wenn man ganz alleine singt.

Klingt ganz annehmbar. Mit "The Hanging Tree" wäre es vielleicht sogar bekannter angekommen. :-)

Insgesamt sehr gut! :)

An manchen Stellen kann man immer arbeiten, im großen und ganzen ist es aber sehr schön

Klar doch du singst super schön.

SavageHolly
Beitragsersteller

Wow danke

Eine schwierige Nummer, die du gut gemeistert hast.