suche gute nds rom seiten :)
also ich suche gute seiten wo nds roms laden kann (für mario kart,kim possible,tamagotchi XD,und mario sims 2 haustiere). bei den bisherigen seiten ging der download auf uploaded.to irgendwie nicht,also hat nicht gestartet,bei anderen seiten muss ich mich mit handy nr registrieren und bei anderen geht der download zwar,aber nur 1 download alle 30 min. kennt jemand gute seiten? =)
achja und es ist NICHT ILLEGAL solange ich die spiele besitze,was ich auch tue! ich will sie nur auf die r4 karte tun,damit ich in der schule in der mittagspause zocken kann ohne alle spiele extra mitzunehmen,hinterher verlier ich mal eine oder so. :)
4 Antworten
achja .....
ES IST ILLEGALauch wenn du die spiele besitzt .... !!!!
hab schon so viele berihte darüber gelesen
so ein quatsch dafür ist sie doch gemacht worden damit es handlicher ist! klar gibt es leute die diese karte für illegale zwecke benutzen aber solange du das original spiel besitzt ist es vollkommen legal.
coolrom.com
Es Heißt ja wer die spiele schon Besitz und downloadet dann ist es nicht illegal aber was hat das fürn Sinn z.b fritz downloadet Mario kart hat das Spiel aber nicht voher gehabt z.b NSA,oder welche Firmen das machen erwischten Fritz NSA oder welche Firmen das machen fragen sich hat der das Spiel schon gekauft daher wissen die nie ob man das Spiel hat oder nicht.
So spontan fällt mir emuparadise ein. Allerdings sind die Spiele meistens in englisch, dafür haben die aber auch ne ganze Menge.