Gerundium Spanisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du nicht ein Foto von der ganzen Seite machen, mit dem Text und ob es evtl. noch eine 2. Tabelle gibt?

Es steht dort, dass du die Tabelle gemäß Text vervollständigen sollst. Nur sind da dicke Quadrate drin. Es ist also kein Platz zum Reinschreiben.

Es geht zum Einen um die Endungen, die bei -ar (1) -ando wäre, bei -er (2) und -ir (3) -iendo. Aber es sieht so aus, als ob du das nicht dort, sondern woanders eintragen sollst.