Gerüchte über mich, was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach lächeln und ja nicht aufbrausend oder gereizt reagieren, damit bestätigst du dann, dass sie stimmen.

So schnell wie die Gerüchte gekommen sind, so schnell verschwinden sie wieder :=)

xxDD33
Beitragsersteller

Das werd ich versuchen, ich bin leider ein Mensch der sich sehr schnell aufregt. Danke :)

Hoer dir mal das Lied von den Aerzten an: Lasse reden... Kennst bestimmt eh... Wenn du das kannst, lass sie halt einfach reden :) Wenn du sie drauf ansprichst und viel dagegen machst, merken sie, dass sie dich damit treffen und machen nur weiter. Wenn du sie erstmal laesst und sie merken bzw. denken, dass es dir egal ist, lassen sie bestimmt bald von dir ab!

xxDD33
Beitragsersteller

Ja das Lied kenn ich. Ja stimmt, die Leute haben halt nichts besseres zu tun. Danke. :)

sprich doch deinen Exfreund mal darauf an ? wie ich das so verstanden hab, ist das ihr euch auch nich so gut versteht ? Spich ihm ins gewissen das es dich sehr belastet und wenns nichts hilft, verbreite auch ein gerücht ? :D vielleicht versteht er dann wie du dich fühlst. ... sag den Leuten die sollen nicht alles glauben was andere sagen. & wenn alles nichts hilft, es geht wieder vorbei :) Es kommt bestimmt bald ein neues gerücht üder das alle reden. War bei mir auch mal so ... :) wünsch viel glück!

xxDD33
Beitragsersteller

Er redet aber nichts mehr mit mir, und ich will auch gar nichts mehr mit ihm zu tun haben. Ja das hoffe ich auch. Danke. :)

kommt drauf an

was sind das denn für gerüchte??dann kannm an dir spezifisch helfen...

xxDD33
Beitragsersteller

Es sind sehr perverse und sexistische Gerüchte.

Gerüchte können nerven und dein Ex verdient im Grunde nen tritt in den Sack für sowas aber so schwer es auch ist, versuch es zu ignorrieren. Kümmere dich nicht drum. Sobald die Leute das sehen, werden sie auch aufhören darüber zu sprechen und im Nu ist alles vergessen.

Sei stark ;)

xxDD33
Beitragsersteller

Danke, ja ich werds versuchen. :)

annafelix  19.04.2012, 15:41

Ja aber ihm paar reinziehen ist trotzdem nicht schlecht, denn merkt er, dass er es mit dir nicht machen kann! :) Und evtl. nimmst du noch deinen Vater mit, der sich zur Sicherheit um die Ecke versteckt... Aber der Tipp ist gut, lass sie einfach reden und sie lassen schon irgendwann davon ab!