Gerüchte mein freund würde fremdgehen

5 Antworten

Der Bekannte will definitiv zwischen euch Unruhe stiften,ich bezweifel das dein Freund unrecht hat. Ansonsten kannst du dich mit deinem Freund darüber nochmal aussprechen,aber glaubst du denn das dein Freund dich nicht liebt? Ich glaube,dass ihr noch nicht jahrelang zusammen seid und deswegen das Vertrauen noch nicht gefestigt ist,deswegen hast du vermutlich die Angst das er dir fremd geht und ihn eine andere gefallen könnte-vollkommen normal.

santlana
Beitragsersteller

Ne, wir sind erst seit 13 Monaten zusammen.

Trotzdem habe ich es bis heute nicht geschafft, ihm ganz zu vertrauen. Sein Kumpel hat da irgendwie alles kaputt gemacht. Sicher verständlich, das es mir nicht aus dem Kopf geht. Jedesmal die Gedanken, ob es doch stimmt.

Was ich komisch finde ist, mein Freund spricht trotzdem noch mit ihm, oder sitzt manchmal mit ihm zusammen. Er müsste doch eigentlich total sauer auf ihn sein ? Das verstehe ich absolut nicht und das finde ich komisch.

fallingdown1000  29.06.2014, 22:05
@santlana

13 Monate ist keine Zeit,dass Vertrauen wächst mit JAHREN.

Männer sind immer anders gestrickt als wir Frauen und sehen solche Sachen nicht allzu eng. Rede mit deinem Freund über das was dich stört. Es ist ja nicht vollkommen ausgeschlossen,dass der Bekannte recht hat.

fallingdown1000  29.06.2014, 22:05
@santlana

13 Monate ist keine Zeit,dass Vertrauen wächst mit JAHREN.

Männer sind immer anders gestrickt als wir Frauen und sehen solche Sachen nicht allzu eng. Rede mit deinem Freund über das was dich stört. Es ist ja nicht vollkommen ausgeschlossen,dass der Bekannte recht hat.

ErsterSchnee  29.06.2014, 22:05
@santlana

Achso, und wenn er dich tatsächlich betrügt und sein Kumpel ihn bei dir verpetzt wäre es also vollkommen normal, dass er noch mit ihm spricht und manchmal mit ihm zusammensitzt?

Mach dir nicht soviel Sorgen, der Bekannte wollte euch auseinanderbringen damit er dich haben konnte, & wie geht das wohl besser als wenn er lügen über deinen freund verbreitet?

Du solltest dich von ihm trennen, wenn du kein Vertrauen mehr in ihn hast. Das ist für euch beide besser!

Ich denke wenn eine Beziehung wirklich stabil ist dann würdest du dich nicht durch solches Gerede so aus der Fassung bringen lassen.

Eindeutig,... dieser Bekannte versucht dich und deinen Freund auseinanderzubringen.

Weißt, vor so jemandem würd ich mich hüten... würd mich nicht mit ihm treffen und auch nicht auf seine Kontaktversuche eingehen. Er wird auch weiterhin alles versuchen euch auseinanderzubringen sobald er Gelegenheit hat. Letztlich versuchte er dich zu kriegen, vielleicht wärst aber auch nur eine Trophäe gewesen für ihn.

So sehe ich das