Gerudotal Herzteil?

2 Antworten

Hinter dem Wasserfall ist eine Kletterwand...mit dem Huhn kommst Du als Kind dort hin, da Du nicht gegen die Strömung schwimmen kannst.

Du kannst allerdings auch am Westufer eine Pflanzstelle für eine Wundererbse finden dann kannst Du als Erwachsener Link ebenfalls das Herzteil hinter dem Wasserfall erreichen...einschl. einer Goldenen Skulltula

Zede77
Beitragsersteller

Meinst du das am Zora Fluss. Wenn ja dann cool dann hab ich noch ein Herzteil mehr aber meinte das im Gerudo Tal

docgrizzly  26.09.2021, 17:29
@Zede77

Mit dem Enterhaken allerdings mußt Du vom auf dem Dach des Hauptgebäudes der Gerudos die Vogelscheuchenpolka spielen und Dich vom Kerker aus mit dem Enterhaken zur Vogelscheuchenpolka ziehen...von diesen Plateau aus kannst Du die Schatzkiste mit dem Herzteil via Enterhaken erreichen.

...ein weiterers Herzteil kannst Du beim Zielschießen auf dem Pferd gewinnen.