Geruch von Lagerfeuer in der Kleidung, wie geht das weg ausser mit Waschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an, aus welchem Material die Kleidung ist. Du könntest versuchen, es draußen aufzuhängen. Aber bei Rauch muss man die Klamotten schon recht lange lüften.

entweder mit parfum

oder stellsch auf den Balkon oder einfach nach draussen für ein paar Stunden, dann ists um einiges besser

Lass sie mal (vorrausgesetzt Sie besitzen die Möglichkeiten dazu) drausen hänge.. eine Nacht lang.. der geruch müsste dann weg sein..

Mit Parfüm kannst du den Geruch überlagern!