Geruch von Katzen kot aus dem Teppich bekommen?

2 Antworten

Katzenurin ging mit Teppichreiniger. Vielleicht versuchst Du das noch mal.

Auch Gallseife fällt mir spontan ein.

Wenn die Stelle nach der Bearbeitung trocken ist, kann Kaffeepulver in eine Schale geben aufstreuen(?) das Geruchsproblem lösen.

Das muss man dann ausprobieren.

Eva7618
Beitragsersteller

Vielen Dank, probiere ich aus!

Essigreiniger benutzen und einreiben mit ner Bürste. Wenn du hast einen nasssauger danach nehmen, damit die Flüssigkeit raus kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.

Eva7618
Beitragsersteller

Habe leider keinen aber ich versuche es trotzdem mal mit Essig, danke!