Gerne rumkommandiert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, lese nur mal hier bei GuteFrage so ein paar Leute - die dafür sogar einen Herrn oder Herrin suchen.

Verzweiflung314  13.11.2023, 15:18

Du?

IchDirk  13.11.2023, 20:43
@Verzweiflung314

Du klatscht hier zusammenhanglos

Du?

rein ohne das dies einen Sinn hat, genau so habe ich dann geantwortet 😎

Verzweiflung314  13.11.2023, 21:42
@IchDirk

das ‚du?‘ sollte eine Frage sein. Ich wollte fragen ob du ein/e Herr/in suchst. Das war alles

IchDirk  14.11.2023, 07:21
@Verzweiflung314

Nein, ich hatte nur allg. geantwortet - Bei mir ist die Frau der Herr im Haushalt.

Bestimmt bei der Bundeswehr. 😁

Klar, aber es gibt auch Leute die sich rumkommandieren lassen und es garnicht bemerken, dass sie das überhaupt nicht wollen.

In einem BDSM (devot) Kontext habe ich das schon sehr gerne.