Gerichtsmedizin,Praktikum

2 Antworten

Also ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich kann mir leider gut vorstellen dass das nicht möglich sein wird, da man dich vor dem Anblick von Leichen etc. bewahren will. Denn sowas kann natürlich (vorallem bei 14 Jährigen Mädchen) die Psyche ganz schön belasten. Vlt. kannst du ja irgendwo anders ein Praktikum machen, wo man Ärzten zuschauen kann. Gruß Matze ;)

Selinaa99
Beitragsersteller

Jaa, hehe dass denke ich nähmlich auch :-) Aber Danke für dein Tipp :) LG Selina :)

So junge Praktikanten werden nicht genommen,man muss aber nicht zum Haut bzw. Hausarzt einen "Psycho-test" machen lassen. Um Gerichtsmediziner zu werden,muss man nicht Medizin studieren sondern eine Ausbildung machen.Such dir was anderes schönes ;)