Was hilft gegen gereitzte Haut am Kinn?

 - (Haut, Rötung)  - (Haut, Rötung)

8 Antworten

Versuch es mal mit Penatencreme nachts. Wirkt bei mir Wunder!

Vielleicht hatte du viel streß in letzter Zeit oder dich etwas ungesund ernährt,das fördert solche Pickelchen gern mal!Jetzt nicht mit Peelings oder ähnlich bei gehen,lieber beruhigende Gesichtsmasken verwenden und möglich wenig Manipulieren!.....wenn die im laufe des Tages noch kleine Wasser gefüllte Bläschen drauf bekommst,dann ist es ein Herpes ;-) (sieht nämlich auch bissl so aus auf den Bildern)....Apotheke und Zovirax holen!

Gehe in die Apotheke, zeig denen dein Kinn und sie werden dir die passende Salbe dafür geben.. Hatte das auch mal, ist aber schon ewig her und deswegen weis ich leider nicht mehr wie die Salbe heißt..

sieht nach nem pilz aus

Ist das ein Ausnahmefall? ich schätze du hattest eine ganz normale, oder eher weniger normale alergische Reaktion!