Gerechtfertigter Preis Werkbank?

DaKaBo  16.08.2024, 13:46

Mit Werkzeug?

Jan91313
Beitragsersteller

Mit dem das dran hängt ja. Sonst nichts

2 Antworten

Wie sind den die Schübe gelagert? Laufen die ordentlich? Vollauszug? Oder stecken die nur drin?

Sieht ziemlich selbst gebastelt aus. Aber wenn alles funktioniert, wenn es ordentlich verarbeitet ist und der Zustand gut, sprich: wenn man damit vernünftig arbeiten kann, dann kann es auch ne Mark kosten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Schreiner, Möbel, Wintergärten, Orgelbau.

Jan91313
Beitragsersteller

Vielen Dank schonmal für die Antwort. Sieht natürlich alles dem Alter entsprechend aus aber funktioniert alles einwandfrei. Das Brett zum Ausziehen lässt sich komplett rausnehmen.

Was wäre denn ihrer Meinung nach ein angemessener Preis? Einfach um mal eine andere Zahl zu haben. Natürlich ist es aus der Ferne schwer. Einfach vom Gefühl her. Wäre sehr nett

Rosswurscht  16.08.2024, 14:41
@Jan91313

200€

Wenn das was stabiles ist und wenn es funktioniert, zahlt man neu deutlich mehr.

Jan91313
Beitragsersteller
@Rosswurscht

Stabil ist es auf jedenfall! Und alles funktioniert. Danke für die hilfreiche Antwort!

Das ist eine Werkbank Marke Eigenbau, und das nicht mal gut. Würde max. 20 € geben