Gerd Müller oder Ronaldo Nazário?

4 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Guten Abend

Ich würde sagen, daß man die beiden nicht vergleichen kann.

...

Zwischen den beiden Generationen hat sich der Fussball verändert und verjüngt.

Der Fussball ist allgemein schneller geworden. Die Spieler sind jünger als damals.

Sogar der Fussball/ "Ball ⚽️" besteht zu Ronaldos Zeitpunkt aus einen anderen Material, sodass der Ball schneller geworden ist.

Deshalb glaube ich, daß man hier nicht vergleichen kann.

Du könntest auch fragen, welche deutsche Fussball Nationalmannschaft besser war.

Die Weltmeister von 1954, 1974, 1990, oder der Weltmeister von 2014 ???

Wer war besser?

OLDO1975  24.03.2023, 23:51

Ich bedanke mich für Deine Auszeichnung ⭐

Gerd Müller. Dieser Ronaldo war oft ein sehr fauler Spieler, wenn er keine Lust hatte und das was öfter der Fall. Und er hat selten nach hinten gearbeitet und mit verteidigt. Wenn er das gemacht hätte, hätte er noch besser sein können. Gerd Müller war wesentlich mannschaftsdienlicher und hat pro Spiel mehr Tore geschossen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, hallo1234953. ⚽️

Da nominiere ich, ohne Überlegung, Gerd Müller.

Er war ein guter Teamplayer, bodenständig, und nicht so selbstverliebt wie Ronaldo.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Also ich finde dass Gerd Müller eine absolute Legende war und da er

Auch noch deutscher war, ist er hier sehr beliebt.

Also: Gerd Müller

Allerdings war Ronaldo auch sehr gut

Woher ich das weiß:Recherche