Geraüche in der Decke /dachboden?

Nun denken meine Eltern das das Tier an anscheinend zu einem anderem Ort gegangen ist ich glaub Richtung Flur und meinen Zimmer sagen sie was eigentlich ser schwer zu glauben ist und ich keine Ahnung habe wie das geht basierend auf den aufbau

Ok ich korrigiere mich es ist doch nicht in den wänden zu den Flur und so gegangen es ist einfach nur zu einem weit entfernteren Bereich gegangen

2 Antworten

Hallo, es können auch Fledermäuse sein die hätte ich auch schonmal. Wenn du dieses Tier was auch immer es ist frage es ein wenn es geht und wichtig ist mach fies mit einer Maske falls sie versucht sind.

LG PrinzessinFini

Ist nicht jeden Tag so, richtig?

Vermutlich Marder. Und die haben oft verschiedene Zuhause