Geräusch unter der Brust nach dem Trinken?

2 Antworten

Halblinks unter dem Rippenbogen befindet sich der Magen. Da gluckert es schon gelegentlich mal.

Wenn es direkt unter deiner linken Brust gluckert, solltest du dich im Kuriositätenkabinett ausstellen lassen. Denn dort befindet sich üblicherweise ein Teil der Lunge, die niemals gluckert. Auch die Speiseröhre verläuft mehr oder weniger hinter dem Brustbein.

Das klingt nicht schlimm wahrscheinlich nur verstopft bevor du aber Medikamente nimmst nach fragen welche beim Apotheker

Woher ich das weiß:Recherche

Timmi488  04.04.2020, 16:20

Ich denke das ist normal Ich habe es auch manchmal