War der geräucherte Lachs verdorben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es streng nach fisch riecht, war der Lachs schlecht. Das kann passieren, wenn beim Händler, die Kühlkette unterbrochen war. Bring die Packung in den Laden zurück und tausche um.. Ja , wenn der Fisch bakterienverseucht war, kannst du dir schon eine leichte Fischvergiftung zugezogen haben, sei froh, dass du nur einen Bissen gegessen hast.

http://symptomat.de/Fischvergiftung

Gute Besserung!

cheyenne2
Fragesteller

Ja,nur einen Bissen.Möchte nicht wissen was passiert wäre wenn man das ganze Lachstoast aufgegessen hätte. Hab jetzt im Moment zwar keinen Durchfall mehr,aber Hunger hab ich auch nicht. Da kann ich ja noch froh sein das der streng roch und nicht geschmeckt hat.

Das kann schon sein, aber mehr wird da auch nicht passieren, Du hättest die Packung übrigens beim Aldi reklamieren können.