Gerät nicht migriert. Zeigt es bei externer Festplatte an. Gerät nicht migriert?

3 Antworten

Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung - Gerät anklicken und ONLINE schalten! :-) Bei mir hat das geholfen!

bei mir steht nur offline ... und kein laufwerksbuchstabe vorhanden , nicht zugeordnet.

ist ne wd ext hdd 1021 usb über adapter laptop festplatte . muss man die jumpern ?

und immer zugriff verweigert ... laufen tut Sie ja , keine defekt Geräusche zu hören..

Wo zeigt es das an; beim Einstecken, im Diskmanager, im Gerätemanager, im Explorer, beim Schreiben oder Lesen...?