Gerät kaputt durch falsches Netzteil?

2 Antworten

Ich glaube nicht das sich das lohnen würde, also mit der Reparatur. Durch das Anschließen des Netzteils hast du sehr wahrscheinlich die Elektronik zerstört da dies zu viel Spannung hatte..... Einfach ein neues kaufen. TIPPImmer auf die Voltwerte achten die bei fast allen Netzteilen aufgedruckt sind!

Frag mal bei Mediamarkt oder so cim Kundenservice nach... oder such auf Gutefrage.net... Moment mal...