gerader satz:/?

3 Antworten

Ich denke, du hast die Erfahrungen gesammelt, nicht gezeigt. Das erste "mein" (meinen ... Erfahrungen) ist durch den Rest des Teilsatzes unnötig.

Da steht übrigens (d)ein Name in der Titelleiste.

anonym240600
Beitragsersteller

ist nicht mein computer also auch nicht mein name aber danke

Hallo,

ich denke, du willst nicht wissen, ob der Satz gerade, sondern ob er richtig ist. Mal ganz abgesehen davon, dass das kein vollständiger Satz ist, enthält er viele Fehler:

Dank meinen (Grammatik) positiven Erfahrungen als Babysitter (Komma) die ich in meiner Familie und in meinem Bekanntkreis (Wort; Rechtschreibung) zeigen konnte (Komma)

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular, die Rechtschreibung und die Grammatik empfehle ich den Duden - auch online und kostenlos - www.duden.de. Ebenfalls empfehlenswert für die Grammatik ist https://mein-deutschbuch.de/startseite.html

Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

nein.

Ziemlich ungerade.