Lineart Hilfe bei Procreate?

2 Antworten

Ich weis nicht genau wie man das exakt so hinbekommt, aber ich könnte mir vorstellen, dass du mit einem guten Lineart-brush die Lineart machst, dann die Ebene duplizierst, eine „alphalocken“ (oder so 😅) und die andere leicht verwischen. (Mit gaussian blurr)...

(ich fühle mich grad leicht blöd weil och nicht weis wie ich die englischen begriffe in einen sinnvollen text einsetzen kann... Ich hoffe du verstehst was ich meine)

Woher ich das weiß:Hobby

Kibadraw
Beitragsersteller

Ach alles gut, ich versteh was du meinst :D ich guck mal, dass ich das hinkriege, weil ich will nicht solche harten Lines haben, sondern so weiche... aber ich hab kein Plan wie xD

Ich kenne mich mit Procreate leider nicht aus aber vielleicht könntest du den Künstler anschreiben und direkt danach fragen. Ansonsten können vielleicht auch Tutorials helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne und male seit einem Jahr fast täglich

Kibadraw
Beitragsersteller

Habe ich, nur sie antwortet mir nicht :/ aber trotzdem danke!