"Gerade eben" unter erhaltenem Foto bei whatsapp?

1 Antwort

Es bedeutet, dass das Foto gerade eben geschickt worden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BvE1974
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber das kann nicht sein. Das Foto wurde schon vor ein paar Tage geschickt. Das steht normalerweise auch so unter dem Namen des Absenders (Datum und Uhrzeit). Wenn ich mir das Foto jetzt noch einmal betrachte, steht da manchmal - nicht immer - plötzlich "gerade eben". Das verstehe ich nicht.

SirAurelianog  21.07.2024, 10:56
@BvE1974

Dann kann es sein, dass die Person es vor ein paar Tagen geschickt hat und es erst gerade eben bei dir zugestellt wurde und du es erst gerade eben empfangen hast.

BvE1974
Beitragsersteller
@SirAurelianog

Danke, aber nein. Ich habe es schon vor ein paar Tagen empfangen und auch angesehen. Dann bleibt das wohl ein Rätsel... Ich dachte, vielleicht könnte es bedeuten, dass der Absender "gerade eben" online war, während ich das Foto geöffnet hatte. Könnte das sein?

SirAurelianog  21.07.2024, 11:05
@BvE1974

Nee mit online sein hat das nichts zu tun. Dann ist es wahrscheinlich ein Fehler.