Geoutet, was tun?

Ich bitte um eine schnelle Antwort wenn möglich. Danke.

1 Antwort

Sag deiner Familie am besten, sie sollen es niemandem erzählen und dass du das nicht hättest sagen sollen. Und wenn sie das trotzdem erzählen, entschuldige dich bei ihr und sag ihr, dass du das wirklich nicht wolltest und es dir leid tut

userx187
Beitragsersteller

Ich hab ihr geschrieben wie leid es mir tut und wie schlecht ich mich fühle und sie meinte, dass sie das jetzt erstmal verarbeiten muss. Und jetzt hab ich halt angst das ich komplett verkackt habe und sie mir das nicht mehr verzeihen kann

Nyadado32  22.06.2024, 12:59
@userx187

Is auch echt nicht gut gelaufen, aber mehr als das kannst du denke ich nicht tun. Lass ihr Zeit, das zu verarbeiten und spam sie am besten nicht voll. Das wird schon wieder:)

userx187
Beitragsersteller
@Nyadado32

Okay, werde ich tun. Vielen Dank. Ich hoffe wirklich das wird wieder