George, der aus dem dschungel kam neu?

3 Antworten

das ist mir auch aufgefallen! ich hab gemein ich spinne. frueher war er ein spageltazan und jetzt ist er so muskoloes... ich hab in der werbung ein abschnitt von einer serire gesehen und die serie kannte ich noch fon fruehr... die folge war gleich nur hatte er auf einmal muskeln...

Du meinst die erste Staffel. Da war George nicht so muskulös und Magnolia nicht so irre. Allerdings habe ich keine Ahnung, warum die Serie so verändert wurde und die zweite Staffel als "neue Serie" ausgegeben wird.

Ja stimmt!! das ist mir auch aufgefallen!! Ich habe das zugegebenerweise nicht oft geschaut, aber ich wusste sofort, dass er damals nicht so'n Muskelprotz war... Aber ganz ehrlich, das passt auch nicht zu dem xD

George vorher! - (neu, Kinderserie, Nickelodeon) George nachher! - (neu, Kinderserie, Nickelodeon)