Geoguessr?

4 Antworten

Es ist doch vollkommen egal was andere über dein Hobby, b.z.w das Spiel was du gern spielst sagen. Wenn deine Freunde DIR sagen was DU spielen sollst, dann sind es meiner Meinung nach keine guten Freunde. Freunde unterstützen sich und greifen sich nicht gegenseitig wegen anderen Interessen an. Ich finde das Spiel ganz cool, in letzter Zeit spiele ich hin und wieder Timeguessr - ist ein ähnliches Konzept. Man bekommt ein Bild und muss Ort + Jahr eraten.

Ich spiele auch sehr gerne Geoguessr und auch andere Geografie Spiele - lass die einfach reden.

Sollen die ihr langweiliges Fortnite spielen, Geografie ist cooler! :) Und bringt auch im Leben mehr...

LG

Spiel das, was dir Spaß macht. Ich finde es ein cooles Spuel und deine Freunde sind vermutlich nur eifersüchtig auf dein Geographie-Wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2019 erfolgreich erfolgloser gamer

Was hat es dich zu interessieren, was andere dir sagen? Du spielst das, worauf du Lust hast und spielen willst. Vielleicht sagen sie dir das, weil die ein Multiplayer-Game spielen und dich dabei haben wollen? Ansonsten brauchst du dir da keine Gedanken drüber zu machen.