Wie fängt man mit Geoguessr an?
Ich würde gerne mit dem Spiel Geoguessr anfangen, weiß aber nicht, womit man sich als Anfänger beschäftigen sollte. Wie fängt man am besten an?
3 Antworten
Am besten einfach erstmal zocken…dann kommt schon vieles nach der Zeit. Aber zusätzlich habe ich es zumindest so gemacht, dass ich mir so pro Woche einen Kontinent vorgenommen habe, bei dem ich die Grundlagen und Tipps für die jeweiligen Länder gelernt habe. Wenn man dann so die Grundlagen drauf hat, dann kann man mehr ins Detail gehen, und schauen welche Kontinente oder Länder man detailliert betrachtet. Kann den Deutschen GeoGuessr Profi Lennli oder eben BastiGHG empfehlen. Bei denen habe ich zumindest viel mitgenommen. Es gibt auch von vielen englischsprachigen GeoGuessr Spielern kontinent-spezifische Tutorials…die haben mir beim Einsteigen sehr geholfen. Viel Spaß beim Spielen.👋
Du fängst einfach an zu spielen. Ich habe mir vorher viele Videos reingezogen, dadurch ist vieles hängengeblieben.
Du kannst auch erstmal ohne Gegner probieren, um ein bisschen reinzukommen.
Du kannst dir ja erstmal ein Land aussuchen bei dem du alle Hinweise wie Straßenschilder, Vegetation, Kennzeichen usw. lernst. Wenn du mit dem Land ziemlich sicher bist machst du mit dem nächsten Land weiter.