Genügt Name und Stadt auf einem Brief?

6 Antworten

Du kannst Glück haben, sonst kommt er einfach wieder zu dir. Denke das kannst du ruhig versuchen :)

Wenn dir persönliche Angaben bekannt sind und der Ort, dann kannst du beim örtlichen Einwohnermeldeamt eine Auskunft aus dem Melderegister beantragen. Kostet natürlich mehr als ein Brief und auch Negativauskünfte sind kostenpflichtig.

Bitte direkt bei der entsprechenden Behörde des Ortes informieren, welche Kosten anfallen und dort die Auskunft direkt beantragen und nicht über irgendwelche seltsamen Vermittlerseiten.

Beachte außerdem, welche Erklärungen du abgeben & welche Angaben du machen musst.

Der wird direkt an dich zurückgeschickt, denn er schafft es wahrscheinlich noch nicht mal in die Stadt. In der Stadt an sich, würde es evtl gehen. Aber es wäre extrem unrealistisch

Versuch dein Glück - mehr wie zurück kommen kann dir nicht passieren