Wann erfährt man was über Juuzou Suzuya´s Vergangenheit?

5 Antworten

Also im Anime ist es Staffel 2 Folge 5 und 6 (bin mir aber nicht sicher) im Manga wird seine Vergangenheit aber ein bissle mehr beschrieben wenn ich mich richtig entsinne. Im Manga ist es Kapitel 122 ^^. Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :)

Also.....  In Staffel 2 Folge 5... Es ist nur ein ganz kleines bischen. Ich hoffe das hat dir trotzdem geholfen ✌

Lindi123456789  29.09.2015, 17:57

Ach ja und auch in Staffel 2 Episode 6

              2. Staffel folge 5

Ich glaub das kommt nicht mehr. Wir sind schon bei Folge 11 und der anime geht bis Folge 12. Wenn es eine 2.Staffel gibt dann kommt es vlt. Bin mir aber nicht sicher.

Leonieeichler
Beitragsersteller

und im manga? der geht ja vom kapitel wo er zum ersten mal vorkommt noch sehr lange weile (so ca 100 kapitel)