Genshin strahlender drehkristall?

4 Antworten

Wenn du in Liyue die „Kanne der Vergänglichkeit“ freigeschaltet hast, kannst du darin die Drehkristalle bei einem Gerät anwenden um die Musik in deiner Kanne zu bestimmen und ändern, jeder Drehkristall hat eine andere Melodie

Viele davon kannst du finden, andere direkt in der Kanne kaufen und wenn du 60 Drehkristalle freigeschaltet hast erhältst du eine Errungenschaft und somit 20 Urgestein :)

Woher ich das weiß:Hobby

Anita999  26.10.2023, 12:53

was für ein Gerät?

Es gibt ein Möbelstück für die Kanne mit dem du die Hintergrundmusik in der Kanne ändern kannst. Jeder Drehkristall beinhaltet ein Musikstück.

Wenn du so willst, sind es Teyvat's Version von CDs. Den Rest haben andere bereits erklärt.

In deinem Teapot(also deiner Kanne heißt sie auf deutsch) kannst du so eine Art Radio kaufen und da kannst du sie verwenden, sie spielen dann Musik. Jeder kristall ist also quasi ein Lied.

Woher ich das weiß:Hobby