kann man die öffnen?

3 Antworten

Du könntest ja vielleicht mal Bilder anhängen, damit man auch weiß, wovon du redest. Mir sind jedenfalls keine Tore bekannt, die man öffnen könnte.

Bin mir so ganz ohne ein Bild davon zu sehen nicht sicher aber ich vermute es handelt sich nur um Dekoration.

Ich weiss nicht genau welche Tore Du meinst, aber schau am Besten auf der interaktiven Karte nach. Wenn es dort nicht markiert ist, ist da auch nichts.

An irgendwelche Tore, die man in Mondstadt öffnen kann, erinnere ich mich jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Gaming