Genshin quest Untergrund minen?

DasCooleC  03.05.2022, 06:28

Kannst du mir netterweise ein Foto schicken? Wenn ich nicht weiß wo das ist kann ich ja nicht helfen.

Feuerwind298
Beitragsersteller

Jo wie schick man den Bilder? 😅

1 Antwort

Vieles schaltet sich erst mit Aufwertung des Lumensteins frei. Sofern du das Rätsel nicht machen MUSST, um weiterzukommen, ignoriere es fürs erste.

Und sonst müsstest du ein paar mehr Informationen geben, wo du nicht weiter kommst.

Feuerwind298
Beitragsersteller

Ja ich werde nochmal eine neue Frage mit detaillierter Frage geben :)