Wie bekomme ich die Quest "herbstwinde, tiefrote blätter" in Genshin Impact?

champion2013  20.11.2021, 21:51

Wann hast du angefangen zu spielen?

SevenceFabi
Beitragsersteller

2 Wochen ca

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deinen Fortschritt an. Wenn du mit Liyue komplett fertig bist, solltest du mal in Mondstadt mit Katheryne reden, mehrmals wenn nötig, denn ein Auftrag, der die Archontenaufträge fortsetzt, hat sich nämlich als Weltauftrag getarnt und der ist über Katheryne in Mondstadt erhältlich, wenn er nicht schon in deiner Liste zu finden ist. Sollte was mit "Zweighüter Dainsleif" sein.

SevenceFabi
Beitragsersteller

Hat geholfen habe die Quest jetzt danke

Kann es sein, das davor eine Folge Quest lösen müsstest welches der Unterkategorie der "Archonten Auftrag " Unterliegt.

SevenceFabi
Beitragsersteller

Habe alle schon gemacht

Ghostdying  20.11.2021, 21:43
@SevenceFabi

In einigen Fällen ist es auch manchmal so, die zusammen mit denn Legendäre auftrage zusammenhängt, drücke mal "J" und geh mal auf Legendäre Aufträge/Einladungsereignis und mach da mal die Charakter eigenen Aufträge.

champion2013  20.11.2021, 21:51
@Ghostdying

Das dürfte in dem Fall eigentlich nicht so sein, zumal viele Legendenquests erst mit höherem AR freigeschaltet werden können.

Ghostdying  21.11.2021, 09:34
@champion2013

Ich hatte mal ein paar Städte Aufträge die ich nicht erhalten habe, nach gründlichen revanchieren habe ich herausgefunden, das es an einem Legendären Auftrag lag, denn dann gemacht und Zack konnte ich mit dem NPC sprechen, welches die Quest hatte für denn Städte Auftrag, könnte ähnlich sein deshalb hab ich das dazu geschrieben, ob es Hilft ist fraglich.

Wenn du alle vorausgehenden Aufträge abgeschlossen und den vorausgesetzten Adventure Rank erreicht hast, sollte sich die Quest eigentlich von alleine freischalten.
Vielleicht hilft es, mihoyo die Problematik zu melden.