Genshin Impact: Pracht des lila Gartens?

1 Antwort

Man kann das Event auch durch einen Schnellstart freischalten. Hat allerdings den Nachteil, dass du Figuren triffst, denen du noch nicht begegnet bist, die Handlung aber so geschrieben ist, dass die Figuren dich kennen und umgekehrt. Das bringt die andere Handlung ein wenig durcheinander.

Wenn du das aber ungeachtet dessen spielen möchtest, kannst du das tun. Nur Inazuma muss auf jeden Fall erreicht worden sein und die Quest "Flucht von Ritou" ebenfalls.