Genshin Kanne?

3 Antworten

Nö nö. Die Freundschaft sammelt sich genau so an wie die Taler und du bekommst auf der Karte eine Benachrichtigung, wenn das Maximum an EP gesammelt wurde. Das kann schon mal paar Tage dauern. Also einmal am Tag oder alle zwei sollte reichen, um die EP für die Charaktere einzusammeln.

Ich meine, du siehst ja selbst, wie voll der Kreis ist.

Die EP werden wie die Taler auch bis zu einer gewissen Menge gespart du musst also nicht mal jeden Tag bei knolle vorbeischauen.

Hi,

Die Freundschafts-EP werden nicht automatisch eingesammelt, du musst das manuell machen. Ich denke aber jede Stunde ist etwas viel ... wobei ich gerade nicht weiß, wie lange es für die volle Aufladung braucht.