(genshin Impekt) wie komme ich unter Wasser?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss dafür das Wasser senken. Schau dich mal um, da gab's glaube ich Gegner in der Nähe, die du besiegen musst und wo es eine Vorrichtung gab, die du aktivieren musst, um das Wasser zu senken.

Das Wasser geht dann aber noch nicht komplett runter. Stattdessen kommen dann so Vorrichtungen zum Vorschein, wofür man so dunkle, gelb schimmernde Kristalle zerstören muss. Diese sind in der Nähe zu finden. Sobald man einen dieser Kristalle zerstört, erscheint ein Geograna, was einem verfolgt. Damit fix zu einer der Vorrichtungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 57

Charlotte711
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank 🥰 🥰 🥰

Da musst du den wasserstand senken. Schau mal nach Vorrichtungen in der Nähe.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren jahren auf AR60

Charlotte711
Beitragsersteller

Danke 😊