Geniale Beschwörung TCG?

2 Antworten

Du musst erst gegen Diona (oder war es Succrose?) weiter hinten in der Bar an einen Tisch um deine Testkämpfe zu machen. Danach kämpfst du gegen Fishl in einem Hinterzimmer in der Bar.

Wenn du die Quest aktiv hast, sollte ein Tastendruck auf V zeigen wo du hin musst wenn du auf PC spielst.

BiBo85  07.03.2023, 22:18

Ich glaube, soweit ist der Fragensteller schon, schließlich kann man noch nichts kaufen, solange man mit dem Tutorial nicht fertig ist.

Wenn du eine Einladung hast, musst du nahe des Ausgangs, wo auch der Tresen ist, mit der Pinnwand interagieren und die Figur, deren Karte du haben möchtest, auswählen und die Einladung verschicken. Die erscheint dann automatisch in der Taverne.