Genshin Impact Käfig zerstören?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus dass du auf dem Drachengrat bist. Sieht für mich zumindest danach aus. Ja das kannst du öffnen. Glaube du musst da irgendwas aktivieren, schau dich mal um, vielleicht findest du ja was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR55 (Eula Main), spiele seit Dezember)

Schmilze das Eis auf der höheren Ebene(mit einem blutroten Achat), darunter ist etwas

KitKat1243
Beitragsersteller

Weißt du zufällig auch wie man den Käfig gegenüber auch zerstören kann. Ich bin in sowas echt schlecht 😅