Genshin Impact :welches level für den kampf gegen den sturmschreken?

2 Antworten

Der level ist relativ egal außerdem wird dir für den Kampf ein Venti "geliehen" aber ich würde an deiner Stelle jemanden mit schild oder heilungsfähigkeiten (yaoyao oder noelle) mitnehmen.

AvoGirl
Beitragsersteller

Okay vielen Dank 😊

Bei mir ist es schon etwas her, seitdem ich gegen Sturmschrecken kämpfen musste und weiß daher nicht mehr genau, welches Level er hatte. Du kannst ja mal schauen, welche Stufe Sturmschrecken bei dir hat und dann würde ich deine Charakter entwerfen auf genau die gleiche Stufe wie Sturmschrecken bringen oder sogar ein paar Stufen höher. Das heißt also, wenn Sturmschrecken beispielsweise Level 40 ist, würde ich deine Charakter auch auf Level 40 oder höher bringen, aber auf keinen Fall unter Level 40, weil er dann viel stärker ist als man selbst. Hoffe ich konnte helfen :)

Akiko454  25.07.2023, 13:58

Als Figuren würde ich auf jeden Fall jemanden mit einem Schild nehmen und vielleicht noch jemanden, der heilen kann