Genshin impact Verteidigung oder Mehr Leben?

Frage größtenteils für Razor er ist mein Haupt damage Dealer.

4 Antworten

Kommt wirklich auf den Charakter an.

Beispiel Barbara und Noelle. Beides Heiler, aber während für die eine die Verteidigung für den Heileffekt ausschlaggebend ist, ist es für die andere die LP.

Razor wird natürlich im Angriff gepusht. Wenn das Artefakt LP Bonus gibt, immer her damit, ansonsten in Bewegung bleiben. Für ihn werden das Gladiatoren-Set und das Berserker-Set empfohlen.

Schaden. Und dann immer schön mit Shift ausweichen.

MippelMeppel  14.11.2020, 02:48

Playstation hat kein shift und Smartphones auch nicht.

MippelMeppel  14.11.2020, 09:27
@fragendefrage21

Man sollte gerade bei systemübergreifenden Spielen die Dinge beim Namen nennen und nicht mit der auszuführenden Taste. Die Leute haben besseres zu tun, als die Tastenbelegung auf anderen Systemen zu googeln.

HappyPhilXD  14.11.2020, 14:20
@MippelMeppel

Naja, aber Ausweichen versteht doch jeder. Oder musst du das auch auf Google suchen?

BiBo85  14.11.2020, 20:37
@HappyPhilXD

Dann ist es aber auch überflüssig, die Taste extra zu nennen.

HappyPhilXD  14.11.2020, 21:50
@BiBo85

Er hat aber bei den Tags Computer stehen, ist also irgendwie logisch dass er dann am PC spielt.

BiBo85  15.11.2020, 01:26
@HappyPhilXD

Weißt du, wieviele Leute Pokemon bei Yugioh-Fragen einstellen?

HappyPhilXD  15.11.2020, 01:30
@BiBo85

Alles klar. Du hast Recht, ich hab Unrecht. Einen schönen Abend noch.