Genshin Impact Ladebildschirm auf dem Handy eingefroren?
Hallo,
seit einigen Tagen spiele ich nun Genshin Impact auf meinem Handy und hatte keinerlei Probleme.
Aber seit gestern habe ich nun ein Problem, da sich der Bildschirm einfriert. Ich kann das Spiel zwar starten, die Daten werden durchsucht und ich laufe durch das ,,Tor" des Startbildschirms. Doch wenn ich zu dem darauffolgenden weißen Bildschirm komme, welcher kurz vor dem Start des eigentlichen Spiels kommt, friert der Bildschirm ein.
Ich habe mein Handy bereits heruntergefahren und die App auch einmal deinstalliert - und sie wieder runtergeladen. Das Problem bleibt trotzdem bestehen und ich komme von diesem eingefrorenen Bildschirm nicht weg.
Hat da jemand vielleicht dasselbe Problem? Oder einige Tipps?
LG
3 Antworten
Vielleicht kam ein Update (wenn auch nur ein kleines) weshalb dein Handy z schwach geworden ist. Hol es dir am besten auf dem PC oder ähnliches.
Guck mal nach einem Update oder wenn man in dem spiel einen Account haben kann melde dich ab und wieder an
Ja, bei dem Spiel erstellt man sich einen Account. Den Tipp mit dem Ab- und Anmelden habe ich automatisch durch das Deinstallieren versucht, leider hat dies nichts an dem gefrorenen Bild verändert :(
Ich habe das selbe Problem auch seit ca 2 Tagen, handy samsung galaxy note 10 Lite
Hallo! :)
Bei mir wurde es mittlerweile etwas besser. Ab und zu hängt sich das Spiel immernoch an derselben Stelle auf, manchmal lädt es aber auch und ich komme zum spielen. Ist momentan eine Glücksache und hängt bei mir auch damit zusammen, wie heiß bzw warm mein Handy während des Startens des Spiels ist. Vielleicht hilft das irgendwie - ansonsten hoffe ich, dass unser Problem beim nächsten Update vielleicht gelöst wird!
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, obwohl das letzte Update erst einige Tage her war.. Nur bin ich leider an mein Handy gebunden und habe nicht die Möglichkeit, auf eine andere Konsole zu wechseln. Trotzdem vielen Dank! :)