Genshin IMpact komische fackeln?

2 Antworten

Da sollte eine art grüner samen rumschwirren der die Fackel aktivieren kann wenn er in ihre nähe kommt.

Wenn nicht ist da etwas zum einsammeln in der nähe das dir die Fähigkeit gibt die fackel bei annährung zu aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren jahren auf AR60

Also da müsste ihrgendwo so eine Krone liegen die kannst du einsammeln und dann zu diesen Dingern laufen dann kannst du sie mit einem Pyro Charakter aktivieren Wichtig das ist nur bei diesen wüsten Rätsel sonst funktioniert das anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung