Genshin Impact installations Problem?

1 Antwort

Hi,

Dieser Fehler tritt normalerweise auf, wenn während der Installation eines Spiels oder einer Software Probleme beim Entpacken oder Dekomprimieren der Dateien auftreten.

Könntest du das bitte mal versuchen:

  1. Installationspfad ändern: Manchmal haben bestimmte Verzeichnisse Einschränkungen, oder der Pfad ist zu lang. Versuche, das Spiel in einem anderen Ordner zu installieren.
  2. Als Administrator ausführen: Das Ausführen des Installationsprogramms mit Administratorrechten kann manchmal Einschränkungen umgehen, die diesen Fehler verursachen.
  3. Speicherplatz überprüfen: Stelle sicher, dass auf dem Laufwerk, auf dem du das Spiel installieren möchtest, genügend Speicherplatz vorhanden ist.
  4. Antivirus/Firewall vorübergehend deaktivieren: Manchmal kann Sicherheitssoftware den Installationsprozess stören. Das vorübergehende Deaktivieren könnte helfen, aber stelle sicher, dass du sie danach wieder aktivierst.

Wenn das nicht hilft müsstest du mir mal das genshin Logfile schicken.

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – GamingPC Dienstleister

LiasLL
Beitragsersteller

Ok danke ich versuche es mal, Und sage Bescheid obs klappt oder nicht! Danke schonmal.