Genshin Impact Installation dauert ewig?

2 Antworten

dauert lange weil es viel ist. Sind jetzt ja wahrscheinlich knapp 80GB

Ich weiß zwar Ned woran es liegt, aber als ich es mir das erste Mahl runtergeladen habe hat es 3 Monate gedauert bis es fertig geladen hat. Jz sind hir wahrscheinlich so Leute wieder die sich JZ denken "können doch keine drei Monate sein, die übertreibt doch nur für Aufmerksamkeit" NEIN es waren 3 Monate, hat jedesmal weitergeladen wen ich meinen Laptop angeschalten habe. Aber im Endeffekt hat's funktioniert, also eif nur warten und irgentwann Wirts schon klappen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angelina673
Beitragsersteller

Wow drei Monate? Das tut mir extrem leid für dich. Mein Download ist inzwischen bei 70% Aber ich glaube hätte ich meinen Laptop ohne Grafikkarte benutzt, der so steinalt ist, hätte es wahrscheinlich noch länger gedauert. Xd Danke dir Luisa 477