wie lässt sich Genshin Impact auf dem notebook runterladen?

3 Antworten

Wie leer ist dir speicherplatte. Das spiel benötigt wohl auf pc mehr als 60gb

KyraPlatz
Beitragsersteller

noch 115gb

Hatte das selbe Problem auf einem Steam Deck unter Windows. Hab das Windows auf einer 128GB Speicherkarte installiert und wollte Genshin installieren. Stellt sich raus, obwohl das Spiel installiert nur etwa 60GB benötigt, wird während des Entpackvorganges der Speicherplatz verdoppelt. Das Spiel benötigt also zeitweilig etwa 120GB. Mit deiner Installation auf den 128GB wird vermutlich nicht genug Speicher dafür zur Verfügung stehen.

KyraPlatz
Beitragsersteller

aber auf meinem chromebook ging es.

gibt es da einen trick?

DerLeonBosch  06.01.2023, 18:31
@KyraPlatz

Du kannst ja das spiel nicht kleiner machen als es ist. Dann wirst du dir eine größe festplatte holen müssen

IanGaepit  06.01.2023, 22:48
@KyraPlatz

Bei einer Installation unter Android kann ich dir da nicht wirklich weiter helfen. Unter Windows kannst du den "Genshin Impact Game" Ordner schlicht von einem Installation auf dem einen PC, auf einen anderen kopieren. Das umgeht den Entpackvorgang.

obwohl ich eine Festplatte mit 128GB zur Verfügung hat

Deine Festplatte hat 128GB oder stehen 128GB an freiem Speicherplatz zur Verfügung? Das ist ein Unterschied.

Genshin Impact braucht knapp 65GB an freiem Speicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

KyraPlatz
Beitragsersteller

115 frei

Narrativium  06.01.2023, 20:33
@KyraPlatz

Dann sollte es funktionieren, wenn nicht, dann schreib bitte die genaue Fehlermeldung oder ergänze die Frage mit einem Bild.