Genshin Impact für die Switch?

4 Antworten

Genshin ist kein Handyspiel würde ich sagen, das Spiel verbraucht viel zu viel Speicherplatz und läuft aufm Handy trotzdem eher mittelmäßig. Für die Switch gibt es das Spiel nicht und ich halte es für unwahrscheinlich dass es noch für die Switch erscheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren jahren auf AR60

RizaF7  26.11.2024, 18:50

Genshin Impact ist aber ein Handy Spiel tatsächlich.

Ambermain2  26.11.2024, 19:37
@RizaF7

Es ist auf dem handy verfügbar aber auf den meisten läuft es nichtmal flüssig und frisst mehr als die hälfte vom speicher des handys ich würde eher sagen dass es ein konsolen und pc spiel ist das auch für handys verfügbar ist

RizaF7  28.11.2024, 18:00
@Ambermain2

Naja, bis auf die Tatsache dass es eigentlich ein Handy Spiel ist und im nachhinein auf Konsolen und PC kam, kann ich dir zustimmen. Man braucht ein recht leistungsstarkes Handy, welches eher in die High End Richtung geht, damits gut läuft. Und auf Konsolen und PC läuft es halt selbstberständlich besser. Es gibt zwar keine Handys die Leistungsstärker sind als eine PS5 oder PC, aber es gibt krasser weise Handys die Leistungsstärker sind als eine PS4.

Ambermain2  29.11.2024, 11:19
@RizaF7

Solche handys kosten dann leider auch entsprechend, ich hatte genshin mal auf meinem tablet (natürlich ne ziemliche potato das teil) und da lief genshin überhaupt nicht gut das war eine schlecht gerenderte katastrophe 😅

RizaF7  17.12.2024, 15:41
@Ambermain2

Oh man😂

Naja mein Handy habe ich für 475 bekommen und das Spiel läuft recht gut auf höheren Grafiken. Realme GT Neo 3T Dragon Ball Z edition falls du dich fragst welches Handy.

Ich zocke Genshin von Anfang an auf dem Handy und das geht ohne Probleme bei meinem Samsung. Es wird auch nicht heiß oder so. Die Grafik ist super und die Ladezeiten schnell (schneller als auf der PS4 auf der mein Freund zockt). Außerdem hat es den Vorteil du kannst überall und jederzeit Genshin zocken.

Auf der Switch wird es wohl nicht erscheinen, da Nintendo zuviel verlangt und Mihoyo das wohl verständlicherweise nicht mitmacht. Man zahlt ja schon im Playstore nen 10er mehr im Vergleich zu Handy oder PC.

RizaF7  26.11.2024, 18:51

Was zahlt man einen 10er mehr?

LiliumTigris89  01.12.2024, 14:41
@RizaF7

Wenn du Urgestein kaufen willst. Habe es erst letztes für meinen Partner gemacht und da war es teurer als im google Play store. Bei der großen Aufladung ist es 10,-€ mehr als im Googe Play Store.

Auf der Switch gibt es glaub ich noch kein Genshin. Wenn du einen guten Prozessor hast im Handy ist das kein Problem. Ich spiele auf einem IPhone 11. Das Gerät wird nur nach ca nach einer halben Stunde bisschen warm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es eher auf nem Laptop oder so herunterladen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze und spiele auf einer Switch und spiel Computerspiele

KazotoAkanamoe 
Beitragsersteller
 22.01.2024, 18:42

Würd ich ja..hätte ich einen.