Genshin Impact für die Switch?

3 Antworten

Genshin ist kein Handyspiel würde ich sagen, das Spiel verbraucht viel zu viel Speicherplatz und läuft aufm Handy trotzdem eher mittelmäßig. Für die Switch gibt es das Spiel nicht und ich halte es für unwahrscheinlich dass es noch für die Switch erscheint.

Auf der Switch gibt es glaub ich noch kein Genshin. Wenn du einen guten Prozessor hast im Handy ist das kein Problem. Ich spiele auf einem IPhone 11. Das Gerät wird nur nach ca nach einer halben Stunde bisschen warm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es eher auf nem Laptop oder so herunterladen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze und spiele auf einer Switch und spiel Computerspiele

KazotoAkanamoe
Fragesteller

Würd ich ja..hätte ich einen.