Kann ich Genshin impact auf der Switch spielen?

4 Antworten

Nein das ist leider noch nicht möglich. Obwohl eine Version von Genshin Impact auf der Switch angekündigt wurde, gibt es noch kein offizielles Datum für die Erscheinung des Spiels.

Momentan ist es aber in der Entwicklung.

Andere Möglichkeiten weiter zu spielen, nur auf anderen Plattformen

War vor kurzem auch auf der Suche nach neuen Infos zur Switch Version und habe entdeckt, dass in einem Interview auf gonintendo.com im Mai 2022 von den Entwicklern bestätigt wurde, dass an der Switch Version weiter gearbeitet wird und wir definitiv mit Genshin Impact auf der Switch rechnen können.

Genauere Infos hierrüber sollen noch folgen. Nur wann...

Woher ich das weiß:Recherche

Das geht leider noch nicht, du musst dich noch ein wenig gedulden. Hoyoverse hat aber die Switch Version schon angekündigt, aber es wurde kein genaueres Datum genannt.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, eine Switch-Version ist für Genshin Impact leider noch kicht erschienen...