Genshin Impact Flügel der Kameradschaft?

2 Antworten

Eiiiigentlich sollte man sie direkt zum Spielstart bekommen. Hast du dein Postfach überprüft? Also im Spiel, nicht dein E-Mail Eingang. Danach sollten sie bei jedem Character under dem Kleiderbügelsymbol sein.

Kann es sein, dass das die sind, die man bei ner Vorregistrierung bekommt? Wenn ja, dann bist du zu spät dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ca. 2009/Nintendo und XBOX

BiBo85  26.05.2021, 11:26

Ist kein Vorbestellerbonus, sondern einfach ein Begrüßungsgeschenk.

MKSK2402
Beitragsersteller

Mein Kumpel hat erst vor Kurzem angefangen und konnte sie claimen nach 5 Minuten spielzeit. Der hatte sich nicht vorregistriert oder so