Genshin Impact auf der PS4?

2 Antworten

Du brauchst kein PS+. Einfach mal in die Suche eingeben, dann sollte es eigentlich zu finden sein. Mir ist auch gerade keine Altersbeschränkung bekannt, ansonsten einfach mal die Einstellungen überprüfen und anpassen. Da es in Genshin zu Echtgeldkäufen kommen kann, könnte es sein, dass es von der Kindersicherung abgeblockt wird, aber da ich nie eine Kindersicherung brauchte oder einrichten musste, kann ich da nichts näheres zu sagen, sondern nur vermuten.

Eigentlich benötigt Genshim Impact nichtmal PS+.

Vielleicht ist der Kinderaccount nur bis FSK 6 eingestellt. Da GI ja FSK 12 ist, kann es sein, dass man das deswegen nicht findet.

AsKaRi1988
Beitragsersteller

Habe es schon auf bis 18 hochgestuft trotzdem findet er nichts mhh komisch

sandslsher  25.12.2020, 17:15
@AsKaRi1988

Vielleicht ist es falsch geschrieben. Eigentlich müsste es ja reichen nur "Gen" einzugeben. Oder vielleicht ist die Ps4 nicht auf der neuesten Version.

AsKaRi1988
Beitragsersteller
@sandslsher

Also habe nur gen und genshin probiert leider kein erfolg. Wenn ich mit meinem Account drin bin findet er es sofort komisch... habe es jetzt mal in den download gepackt hoffe es ist so auch auf seinem Account spielbar

marvinsql  25.12.2020, 17:18

Mit dem Kinderaccount muss man eine Ausnahme für das spiel anfordern. Der Familienmanager bzw. Erziehungsberechtigte erhält eine E-Mail-Benachrichtigung mit dieser Anfrage und kann eine Ausnahme für ein bestimmtes Spiel erstellen.

Wenn dus lieber vom Webbrowser machen willst gehe zur Konto-Verwaltung -> Familienverwaltung -> zulässige spiele, um die Anfrage zu genehmigen.

Ich hoffe es ist verständlich und hilft

Lg