Wieso wird mir beim Start von Genshin Impact "Zeitüberschreitung der Vebindung" angezeigt?

1 Antwort

Ich würde einfach mal behaupten, dass du keine stabile Internetleitung hast. Ohne dem funktioniert halt gar nichts, da es nunmal ein Onlinespiel ist und Verbindung zum Server benötigt. Am Server selbst wird es eher weniger liegen, denn ich hatte bisher auch nur höchstens mal Probleme, wenn unsere Fritzbox ihre Launen hatte.