Genshin Impact Elektrocolus?

2 Antworten

Alles, was ich sagen kann, ist dass Inazuma noch unvollständig ist und erst nach und nach erweitert wird. Dort wird es dann auch weitere Elektrolocusse geben.

https://genshin-impact-map.appsample.com/#/ Schau mal da vorbei, kannst sogar mit deinem Google Account Profil, deinen Fortschritt Speichern und jederzeit wieder Verknüpfen und weiter Suchen, hat mir beispielsweise alle Geoculus und Anemoculus soweit gut ausgeholfen, werden ja vom Server Frei synchronisiert.

HappyPhilXD  21.08.2021, 20:36

oder die offizielle Interactive Map von Mihoyo falls man seine Anmeldedaten nicht an eine dritte Seite weitergeben will.

https://webstatic-sea.mihoyo.com/app/ys-map-sea

Psykill88  21.08.2021, 20:49
@HappyPhilXD

Nunja, wenn ich jetzt das richtig gedeutet habe, findet man auf dieser Interaktiven Seite, z.b nicht mal Cor Lapis, oder die Peperoni, die man bei Diversen Figuren zum Aufstieg der Attribute benötigt.

HappyPhilXD  21.08.2021, 21:02
@Psykill88

Doch doch, das kann man alles an der Seite auswählen. Wie gesagt, ist die offizielle von Mihoyo.

Cola852
Beitragsersteller

Kenne die ganzen Interactive Maps schon und benutze sie auch zum farmen, ich hab nur keine Lust alle Spots nochmal abzulaufen und wollte daher wissen wie hoch man die Statue aktuell bringen kann.