Genshin Impact banner?

2 Antworten

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Der Figurenaktionsbanner lohnt sich deutlich mehr, da man dort zeitlich limitierte 5*-Figuren erhalten kann, so wie höhere Chancen für bestimmte 4*-Figuren in diesen Zeiträumen erhält. Würde dir raten, deine Urgesteine ausschließlich dafür auszugeben. Die blauen Gebetskristalle ("Vorbestimmtes Schicksal"), die man im Spiel bekommt, kannst du parallel natürlich für den Standardbanner nutzen. Allerdings würde ich davon abraten, diese Kristalle für Urgestein zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)

HackHuk123
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Dann werde ich dort mal mein ganzes Urgestein drauf setzen.

Standardbanner lohnt sich kaum, weil die Auswahl, was man bekommen kann, viel zu groß ist, um etwas spezifisches haben zu wollen. Wenn du die blauen Schicksale dafür hast (durch Quests oder Erlebnispass), dann gib sie dafür aus, aber nutze nicht extra Urgestein dafür.

HackHuk123
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Naja habe ein bisschen was benutzt darfür, weil das mein erster genshin account ist aber auch nicht so viel.

Hatte glück und habe da paar Charaktere gekriegt aber werde jetzt nur noch auf das event banner grinden.

BiBo85  18.09.2021, 15:15
@HackHuk123

Solange du nicht Urgestein ausgibst, um Erlaubnispassstufen zu kaufen...

Hab ich gemacht, weil ich nicht wusste, dass man Urgestein auch direkt für Gebete ausgeben kann. So viel Urgestein verprasst, um nur ein Standardgebet zu bekommen. Autsch. 😭😂